Mit fünfzehn habe ich meine ersten beiden Griffe auf der Gitarre geübt, nämlich D und G im Wechsel - "to the midnight hour". Gesungen habe ich von Kindesbeinen an, daheim und in Schulchören. Ich musiziere aus Freude an der Musik, als Sänger und Songwriter in Clubs und div. Veranstaltungen.

 

"Es ist alles nur geklaut... und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt." So singen die Prinzen und B.Brecht formuliert: "das Talent erfindet, das Genie klaut." So sieht´s aus. Ich habe als Sänger, songwriter und Musikant einiges getan in all den Jahren und stelle hier einen Ausschnitt zur allgemeinen Kenntnisnahme ins Netz. Hier ist es konserviert und ich spekuliere darauf einen Verleger bzw. Produzenten zu finden. In der Unterhaltungsmusik, grade auch mit deutschen Texten, hat sich in den letzten Jahren, Gott sein Dank, einiges zum Positiven entwickelt. Die hier vorgestellte Auswahl gibt einen Eindruck vom musikalischen Schaffen durch die Jahrzehnte. Einiges ist sozusagen nur skizziert, anderes fertig gestaltet. In der Popmusik ist das allermeiste schon gemacht worden, so verwundert es nicht Melodien und sounds in moderner Form wieder zu finden. Heute wird munter über alle Gernegrenzen hinweg musiziert, anything goes ist die Devise. Viel Vergnügen beim anhören!

Der Euro

Text/Musik: Schult/Vogeley

Ein Traum von Liebe

neue deutsche Textfassung: Vogeley

Original: Memories

 

So ist es gut

Text/Musik: Schult/Vogeley

Geisterfahrer

Text/Musik: Schult/Vogeley

Barballade 2

Text/Musik: Vogeley

Live-Video abspielen

Song abspielen

Lass sie gehn

Text/Musik: Schult

Arangement: Vogeley

Schutz vor diesem Sturm

deutscher Text: Vogeley

original Titel: shelter from the storm / Dylan

Musik -Theater - Produktionen

1990 - Linie 1 - Theater Dortmund - Jonny u.v.a.

1995 - Hollywood Dream - Capitol Düsseldorf - Mr Showman

1997 - Elvis-Tournee - Regie:Anna Vaughan - Vernon

1999 - Horrieble Fax - Staatstheather Kassel - Musik Gershwin

2001 - Musical Academy Bad Gandersheim

2004 - Gormenghast Fantasieoper von Irmin Schmidt - Musik-Theater Saar

2011 - Kolping Das Musical - Vatikan Rom

 

 

 

2004 - ...als Flay in Gormenghast Fantasieoper von Irmin Schmidt

Musik-Theater Saar